Fotoboxen

Als kompakte Vor-Ort-Fotostudios machen unsere Fotoboxen jeden Party- und Eventgast zum Star des Abends! Mit vielen tollen Extras machst du unsere Fotobox zum Highlight deiner Veranstaltung.

Dank der hochwertigen Spiegelreflexkamera und dem Studioblitz erhaltet ihr die schärfsten Fotos. Die Fotobox lässt sich Dank des großen Touchscreens kinderleicht bedienen.

• Ein Drucker mit Fotoflatrate kann optional hinzugebucht werden.
  • Eine Hintergrundwand und lustige Accessoires zum Verkleiden sind im Preis inklusive.

Die Fotobox To Go ist im Handumdrehen aufgestellt und eignet sich vor allem auch für Selbstabholer. Sie lässt sich dank des großen Touchsceens sehr einfach bedienen.

• Die hochwertige Spiegelreflexkamera sorgt für gestochen scharfe Fotos.
  • Ein Drucker mit Fotoflatrate kann optional hinzugebucht werden.

Diese Fotobox ist ein wahrer Hingucker. Dank der hochwertigen, integrierten Spiegelreflexkamera und dem Studioblitz erhaltet ihr gestochen scharfe und von Kopf bis Fuß gut ausgeleuchtete Fotos. Durch den riesigen Touchscreen lässt die Fotobox sich über den gesamten Spiegel bedienen.

• Ein Drucker mit Fotoflatrate kann optional dazugebucht werden.
  • Es stehen verschiedene Rahmen für den Spiegel zur Auswahl.

Du möchtest schauen ob die Frisur sitzt? Dann ist der XXL-Kosmetikspiegel genau das Richtige. Dank der hochwertigen, integrierten Spiegelreflexkamera und dem Studioblitz, knipst diese Fotobox die schärfsten Fotos. Sie lässt sich Dank des großen Touchscreens kinderleicht bedienen.

• Ein Drucker mit Fotoflatrate kann optional dazugebucht werden.

Die 360-Grad-Booth bietet euren Gästen ein völlig neues Erlebnis. Der Entertainmentfaktor ist hiermit garantiert. Es sind bleibende Erinnerung für dich und deine Gäste. Steig auf das Podest und genieße die volle Aufmerksamkeit.

Hochwertige technische Ausstattung

• Hochwertiger Fotodruck in nur 7 Sekunden
  • Formate: 10 x 15 cm und Fotostreifen (5 x 15 cm)
  • Personalisierte Foto-Layouts für dein Event erstellen wir gern (auf Anfrage)

Viele Accessoires und Extras für besondere Fotos

• Perücken, Masken, Brillen, aufblasbare Requisiten und vieles mehr
  • Accessoires für verschiedene Themen (Hochzeit, Weihnachten, Halloween, usw.)
  • Viele Foto-Hintergründe zur Auswahl
Kiste mit Masken und Kostüm-Gegenständen

Preisliste
für unsere Fotoboxen

Lieferung, Aufbau und technische Unterstützung sind in den Preisen inbegriffen. Ab 15 km Anfahrtsweg berechnen wir zusätzlich 0,35 €/km,

Bitte beachte außerdem unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Fotoboxen mieten

Melde dich gern direkt bei uns oder fordere einen Rückruf über das Kontaktformular an.

Rückruf anfordern

Erzähl uns von deiner Veranstaltung!

Starte deine Partyplanung mit einer einfachen Nachricht an uns! Teile uns das Datum, den Ort und deine Wünsche mit. Nutze unser Online-Formular oder ruf uns direkt an.

Wir schnüren dein individuelles Event-Paket.

Gemeinsam gehen wir alle Details durch. Du erhältst von uns ein individuelles Angebot, das genau auf deine Bedürfnisse und dein Budget zugeschnitten ist.

Du feierst ein tolles Event ohne Stress.

Wir liefern nicht nur pünktlich, sondern übernehmen auch den gesamten Aufbau. Lehn dich zurück und genieße deine Veranstaltung,

Weitere Extras

Wir können dir neben unseren Fotoboxen und dem Zubehör auch Partyequipment, Dekorationen und Extras aus dem Bereich der Veranstaltungstechnik anbieten. Frag uns gern einfach danach!